Bitte lesen Sie zuerst Models gesucht! für grundsätzliche Konditionen und Abmachungen.

Diese Ausschreibung ist nur temporär ausgeschrieben und wird nach dem erfolgreichen abschließen des Projekts entfernt.

Hallo,

für meine Stockfotografie suche ich eine Clique von 2-8 Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahre. Vielleicht hat ein Model von euch selbst ausreichend Kinder :D oder kann sich ein paar Leihkinder besorgen ;)

Bildbeispiele sind auf meiner Website von den letzten Produktionen.

Das Shooting sollte draußen in einem Park/Garten o.ä. in eurer Nähe stattfinden und wird eher spielerisch ablaufen. „Lifestyle“, Spaß und Lebenslust soll deutlich im Vordergrund stehen. Da es sich um Kinder handelt wird das Shooting nicht allzu lange dauern und Pausen beinhalten. Ein paar Eltern sollten beim Shooting im Hintergrund anwesend sein um den Kindern etwas Sicherheit und Anlaufpunkt zu bieten.

Ich suche im Umkreis von etwa 50-100 km um 32425 Minden.

Das Honorar wird vermutlich in Sachgegenständen für die Kinder ausbezahlt, zusätzlich gibt’s die Bilder auf DVDs. Die Bilder sollen kommerziell genutzt werden, Foto-Vertrag der Eltern ist Grundvoraussetzung.