Bitte lesen Sie zuerst Models gesucht! für grundsätzliche Konditionen und Abmachungen.

Diese Ausschreibung ist nur temporär ausgeschrieben und wird nach dem erfolgreichen abschließen des Projekts entfernt.

Im Hinblick auf die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland suche ich auf diesem Wege eine weibliche Fußballmannschaft für Werbefotos.

Es sollen realistische und vorteilhaft wirkende Lifestyle- und Sportfotos von unterschiedlichen gestellten Szenen entstehen. Dies kann zum Beispiel ein Zweikampf sein, Torszene, Jubel, Symbolbilder etc.

Meine erste Shootingplanung ergab mehrere Möglichkeiten bzgl. Umfang/Ablauf, am besten besprechen wir diese Details per Telefon.

Vielleicht spielt Jemand privat in einem Fußballverein oder hat Kontakte und Lust zu diesem Shooting. Gesucht werden mehrere weibliche Modelle ab 16 Jahren, Mindesteilnehmerzahl sind 4 Personen. „Modelqualitäten“ werden nicht vorausgesetzt. Passende Trikos und Schuhe sind von Vorteil, müssten jedoch für das Shooting „stocktauglich“ gemacht werden, d.h. Logos und Markenzeichen müssten verändert werden. (zB. Adidas-Streifen überkleben)

Ich suche im Umkreis von etwa 100km um 32425 Minden.

Das Honorar wird dem Aufwand/Dauer angepasst, wird jedoch (bedingt durch die Menge an Personen) für jeden Einzelnen nicht sonderlich hoch ausfallen. Dafür gibt es die Bilder vom Shooting auf einer DVD, hochauflösend und retuschiert.

Als Anregung und Referenz verweise ich auf folgende Blogbeiträge:

http://christianschwier.de/blog/?p=424

Fotoshooting mit Nadine

Die Bilder sollen kommerziell genutzt werden, ein Foto-Vertrag ist somit Grundvoraussetzung!

Weitere Infos und Details gerne per Mail oder Telefon, ich bin auch über Facebook erreichbar, http://www.facebook.com/ChristianSchwier.de