Silvana & Martin

Home/Allgemein, Hochzeit/Silvana & Martin

Silvana & Martin

Vor ein paar Wochen startete die Hochzeitssaison für dieses Jahr mit der Trauung von Silvana und Martin. Ich durfte das Hochzeitspaar an diesem Tag begleiten und fotografierte die kirchliche Trauung, das Paar in einer Portraitsession und die Hochzeitsfeier am Abend. Die Zwei machen übrigens auch selbst Musik, wer sie mal erleben möchte klickt am besten auf ihre Website.

Herzlichen Dank fürs Vertrauen in meine Arbeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Hier eine kleine Auswahl der Bilder

By |April 4th, 2008|Categories: Allgemein, Hochzeit|3 Comments

3 Comments

  1. Silvana und Martin 6. April 2008 at 11:10

    Hallo Christian, vielen Dank für Deine super Begleitung am Tag unserer Hochzeit. Der Tag war unvergesslich für uns und um so schöner ist es, dass wir so viele tolle Fotos haben, die unsere Erinnerung daran bildlich wiedergeben.
    Am allerbesten gefällt uns, dass die Fotos sehr authentisch sind und uns so wiedergeben, wie wir sind. Wir haben die „Paar-Shooting-Session“ in der Stadt sehr genossen und am Abend selbst überhaupt nicht wahrgenommen, in welchen Momenten Du uns mit der Kamera „erwischt“ hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren.
    Alles Gute, Silvana und Martin Steinbeck

  2. cannaz 9. April 2008 at 12:54

    Hallo Christian,

    die Fotos sind mindestens genauso wundervoll, wie das Brautpaar. Du hast es geschafft, die schönsten Augenblicke auf den Fotos festzuhalten….. Möge die Liebe der beiden genau so bis in die Ewigkeit halten, wie die Fotos auch..

    Lieben Gruß aus Bielefeld

  3. Susanne Thiel 25. April 2008 at 14:26

    Hallo Christian,
    deine Fotos sind echt klasse und so lebhaft. Mann kann die Augenblicke durch die Fotos nach voll ziehen. Ich sage echt mal hut ab so ein talent zu haben. Mach weiter so und dem Brautpaar wünsche ich alles gut.

Leave A Comment