Angebot für alle Schülerinnen und Schüler des Abschluss-Jahrgangs 2020, zeitlich begrenzt bis Ende Juni 2020!

Bedingt durch die Corona-Krise fallen viele Abiturbälle und Abschlussbälle für dieses Jahr aus, manche werden verschoben oder stehen noch auf der Kippe.

Normalerweise bin ich für euch als Fotograf mit meinem mobilen Fotostudio vor Ort und halte diesen wichtigen Augenblick von eurem Lebensabschnitt mit vielen Fotos fest. Von euch alleine, mit Freunden, den Eltern, Geschwistern, etc.

Da diese Erinnerungen nun vermutlich ausfallen, biete ich euch alternativ die Möglichkeit mich für ein Mini-Fotoshooting privat zu buchen: rabattiert, begrenzt und limitiert

 

50
  • individuelles Fotoshooting mit mindestens 50 Bildern
  • Einmalig 50 Euro Festpreis für alle Bilder
  • Lieferung als digitaler Download, ohne Wasserzeichen
  • Aktion zeitlich begrenzt bis Ende Juni
  • Art der Aufnahmen frei wählbar
  • Einzel- oder Gruppenfotos
  • nur für Schülerinnen/Schüler/Absolventen, sowie deren Familien
  • nur draußen
  • natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften

 

Beispielfotos aus einem Porträt-Einzelshooting:

Fragen? Interesse? Schreibt mir einfach eine E-Mail an mail@christianschwier.de nutzt das Kontakformular oder erreicht mich über Social Media. Bleibt gesund!

Instagram / Facebook / WhatsApp

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht