Einzel Coachings

Neben meinen Workshops für Gruppen biete ich auch Einzel-Coachings für Privatpersonen und Firmen an. Das Coaching findet in der Regel draußen oder in einer Location in der Umgebung von Minden statt. Gerne komme ich auch in ihr Unternehmen und berate Sie zur Erstellung besserer Fotos für Social Media oder ihr Mitarbeiter-Magazin.

Für ein Einzel-Coaching sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig. Es richtet sich an Einsteiger, denen ich die Grundlagen ihrer Kamera beibringe oder die ersten Schritte mit Adobe Lightroom vermittle. Ebenfalls richten sich diese Termine an fortgeschrittene Fotografen, denen ich Anregungen zur Weiterentwicklung ihres fotografischen Horizontes vermittle oder in Business-Fragen zur Seite stehe.

An wen richten sich Einzel-Coachings?

Einzel-Coachings eignen sich ideal für Personen mit individuellen Fragen zur Fotografie, Umsteiger von der analogen zur digitalen Fotografie, kleine Gruppen mit besonderen Fragestellungen, nebenberufliche Fotografen, Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation, Influencer die sich in der Fotografie weiter entwickeln möchten.

Welche Themen können behandelt werden?

Die Inhalte des Coachings sprechen wir individuell ab und können verschiedene Themen sein, wie zb. die Grundlagen der Fotografie, Entfesselt Blitzen mit dem Aufsteckblitz, Bedienung der Kamera, Verstehen von Blende und Verschlusszeit, RAW-Entwicklung mit Lightroom, Workflow, Verschlagwortung und Datenbanken, Organisation eines Fotoshootings, Content für Social Media, u.v.m.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie mir einfach eine Mail:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht