Bitte lesen Sie zuerst Models gesucht! für grundsätzliche Konditionen und Abmachungen.

Hallo,

am Samstag, den 6.4.2013 werde ich im Foto-Mietstudio Porta Westfalica ein Fotoshooting machen. Es soll ein Lifestyle-Shooting für Bildagenturen werden. Hierfür suche ich männliche und weibliche Models unterschiedlichen Alters, diese werden in Gruppen aufgeteilt. Dauer pro Gruppe ca. 2-3 Stunden Shooting, wer anschließend Lust auf weitere Einzelfotos hat, darf auch gern noch etwas bleiben.

Für dieses Shooting suche ich noch Models (männlich und weiblich).
Insgesamt möchte ich 3 unterschiedliche Altersgruppen abdecken:

– Kinder
– junge Erwachsene (18-35)
– ältere Erwachsene (50+)

Was für Models suche ich?
– Du solltest ein natürliches Auftreten haben, oft und gerne Lachen und ein fotogenes Lächeln haben (schöne Zähne) und das sollte auf Deiner Sedcard oder dem Profil erkennbar sein.
– Größe ist egal

Wann und wo ist das Shooting?
– Das Shooting findet am Samstag, den 6.4.2013 von ca. 10-16 Uhr in Porta Westfalica statt (Nähe A2-Autobahnabfahrt), welche Gruppe zu welcher Uhrzeit fotografiert wird, gebe ich noch bekannt.

Was ist das für ein Shooting?
– Es handelt sich um ein kommerzielles Werbeshooting für verschiedene Bildagenturen. Das bedeutet, dass ich auf eigenes Risiko Fotos mache, die ich dann über die Bildagenturen z.B. an Zeitungen, Zeitschriften oder Werbeagenturen verkaufe.
– In diesem Fall steht mir ein großes Fotostudio zur Verfügung, in dem ich fröhliche Lifestylefotos machen will, z.B. Menschen die als Gruppe agieren, Spaß haben, Lachen. Genaue Bildvorlagen schicke ich per eMail zu. Vermutlich wird es pro Gruppe 2 Outfits geben, einmal Freizeitkleidung und einmal Business-Stil, diese Kleidung müsstest du selbst mitbringen.

Was bekomme ich als Model?
– Du erhältst alle bearbeiteten Fotos von Dir als Download kostenlos zur Eigenwerbung (Sedcard, MK, etc.)
– Model-Honorar von 50-100 Euro pro Person (Fahrtkosten können leider nicht zusätzlich gezahlt werden).
– Voraussetzung ist die Zustimmung zu einem Model-Vertrag. Diesen schicke ich gern vorab per eMail.

Bewerbung gerne über mein Kontaktformular, bitte direkt mit ein paar aktuellen Fotos.