Bitte lesen Sie zuerst Models gesucht! für grundsätzliche Konditionen und Abmachungen.

Diese Ausschreibung ist nur temporär ausgeschrieben und wird nach dem erfolgreichen abschließen des Projekts entfernt.

Hallo,

für meine Stockfotografie suche ich verschiedene Fotos zum Thema Handball. Dies können recht allgemein gehaltene Symbolfotos zum Thema Hallensport/Handball/Sport sein, zB. im Studio vor einem weißen oder schwarzen Hintergrund fotografiert und/oder Aufnahmen ohne Menschen (Halle, Tor, Tribüne, Handball, Zubehör, Drumherum, etc).
Es werden aber auch realistische Actionfotos während einer Spielszene etc benötigt, zum Beispiel beim Wurf aufs Tor. Hier einige Beispiele:
http://de.fotolia.com/id/21710721
http://de.fotolia.com/id/751360
http://de.fotolia.com/id/6649627
http://de.fotolia.com/id/21950514
http://de.fotolia.com/id/19555535
http://de.fotolia.com/id/27799821
http://de.fotolia.com/id/11277223

Alle Bilder sollen Spaß, Lebenslust, Dynamik, Stärke, Erfolg, Teamgeist, etc widerspiegeln.

GANZ WICHTIG: Ich selbst habe keine Requisiten und Handball-Outfits wie Trikots etc. im Fundus und bin daher auf eigene Kleidung angewiesen. DIESE darf jedoch (wie bei allen Stockfotos) keine Logos oder Markenzeichen enthalten. Also zB. keine Adidas-Streifen auf den Ärmeln oder Sponsoren-Logos auf dem Rücken.
Für diese Stockfotos kann man sehr gut neutrale Sportkleidung verwenden.

Das Shooting wird im Studio, sowie on Location stattfinden. Ãœber Kontakte zu modernen Sporthallen bin ich sehr dankbar.

Ich suche weibliche und männliche Menschen ab 16 Jahren. Gern auch Gruppen.
Ich suche im Umkreis von etwa 50-100 km um 32425 Minden.

Das Honorar wird individuell besprochen, zusätzlich gibt’s die Bilder auf DVDs. Die Bilder sollen kommerziell genutzt werden, Foto-Vertrag ist Grundvoraussetzung.

Bewerbung gerne über mein Kontaktformular, bitte direkt mit ein paar sportlichen Fotos.