KOS CONTENT CREATOR DAYS 2024

Bist du bereit für deinen Modeltrip in den Süden?

Kos, Griechenland

Entdecke mit uns die Schönheit von Kos! Die Content Creation Days, die bereits in Andalusien großen Anklang fanden, kehren im April zurück. Begib dich zusammen mit Klaus von Kassel, mir und einer kleinen Fotogruppe auf eine sonnige Entdeckungsreise.

Die zeitlose Eleganz der Insel bietet die ideale Kulisse für exklusive Fotoshootings – ob für persönliche Erinnerungen, die Sedcard oder geschäftliche Zwecke. Zwischen den Shootings genießen wir gemeinsame Mahlzeiten, erkunden die Sehenswürdigkeiten und nutzen die Zeit zum Networking.

Dieses Destination-Shooting ist perfekt für Sonnenanbeter, die ihr Portfolio erweitern und neue Kontakte knüpfen möchten. Verbinde Urlaubsfreude mit der gemeinsamen Leidenschaft für Fotografie – ein unvergessliches Erlebnis erwartet Dich!

Shootinghighlight: Die Location-Villa

Für die Aufnahmen, das Netzwerken und gemütliche Urlauben steht uns eine exklusive Villa zur Verfügung!

Fakten

Zeitraum: 16. – 19.04.2024

Veranstaltungsort: Kos, Griechenland

Kosten: Preis für ein individuelles Shooting bitte anfragen.

Immer enthalten: Exklusives Fotoshooting, alle gelungenen Bilder digital, alle Transfers während der Aufnahmen, Shootingmöglichkeit in der Villa

Nicht enthalten: Anreise nach Kos & Unterkunft, Verpflegung

Jetzt anfragen!

Stellt uns eine unverbindliche Anfrage.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht



    Kos Impressionen

    (Beispiel-Fotos von unsplash und pexels)