Home/Allgemein, Minden, Models, Stockfotografie/Stock-Shooting mit einer Gruppe

Stock-Shooting mit einer Gruppe

In meinem „Model-Newsletter“ und auf meiner Facebook-Seite kündigte ich vor einiger Zeit ein Stock-Fotoshooting im Studio an. Ziel war es, verschiedene lebensfreudige Bilder im Freizeit-Look, sowie im Business-Outfit zu schießen. Seht selbst was dabei rausgekommen ist.

Diese und weitere Motive sind nun exklusiv bei fotolia.de zu finden. Herzlichen Dank an meine Models für das super Shooting!

Wer hat selbst Lust bei einem Stock-Shooting mitzumachen? Mehr Infos dazu: hier

One Comment

  1. Anne 14. Juni 2013 at 11:59

    Super Bilder!
    Mein Favorit ist das, auf dem man nur die kreisförmig angerichteten Hände sieht!
    Optimismus und Teamarbeit pur :-)
    LG

Leave A Comment