Gute Nachrichten zum Jahreswechsel! Zusätzlich zu den bisherigen Stockfoto-Agenturen biete ich meine Fotos nun auch in der Bugdet-Kollektion der schweizer Bildagentur ImagePoint.biz an, bisher habe ich nur die teuren „Premium“ und „Selektion“ Bereiche beliefert. In der Budget-Kollektion gibt es Qualitätsbilder für jedes Budget, Preis für Webbilder ab 9,00 Euro, für Druckbilder ab 40,00 Euro.

Etwas höherpreisig und exklusiver geht es bei weltweit führenden Bildagentur Getty Images zu, dort findet man meine redaktionellen Fotos nun in Kooperation mit dem Axel Springer Mediahouse München. Angeboten werden meine Pressefotos und Reportagen der Stars und Sternchen, im Moment sind Serien der Band Jesus On Extasy und der Sänger- & Schauspielerin Selina online. Weitere folgen.

Selina – Verdammt am Leben – das neue Video

Jesus on Extasy – Beloved Enemy